AUSBILDUNG

DEINE AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT

Wenn du an Technik interessiert, handwerklich geschickt und motiviert bist, dann bewirb Dich noch heute für einen der Lehrberufe bei uns!   Wir freuen uns auf Deine Unterlagen und sind gespannt, wie Du unser Team verstärken kannst. Die folgenden Lehrberufe bieten wir an:

Hast du Interesse an einer Schnupperlehre?

Sende uns Deine Bewerbung an info@fluekiger.ch 

LORAN ABEDINI

Ausbildung als Polymechaniker

«Die Ausbildung zum Polymechaniker ist eine sehr gute Basis. Später will ich mich noch zum Konstrukteur weiterbilden.»

FARID NIKZAD

Ausbildung als Metallbauer

«Bei Flükiger kann ich viel über Metallteile und ihre Anwendung lernen. Metall ist ein faszinierender Werkstoff»

LIONEL SCHULTHESS

Ausbildung als Anlagen- und Apparatebauer

«Bei Flükiger gefällt mir vor allem die Kameradschaft und das jeder jedem hilft»

WARUM EINE AUSBILDUNG BEI FLÜKIGER?

  • Familiäres Betriebsklima
  • Einblick in viele verschiedene Produktionsverfahren wie z.B. Werkzeugbau, Schmieden, Warmbehandlung, Mechanische Bearbeitung, Schlosserei usw.
  • SVIS - Schulungstage in externen Partnerunternehmen
  • Mit dem erlernten Wissen, bist Du bestens für Deine berufliche Zukunft ausgebildet
  • In der Regel werden alle Ausgelernten in eine Festanstellung übernommen

OFFENE LEHRSTELLEN

BEWIRB DICH JETZT ALS

  • Polymechaniker

2021 & 2022

Beat Lang

  • Produktionsmechaniker

2021 & 2022

Beat Lang

  • Anlagen- und Apparatebauer

2021 & 2022

Daniel Blaser

  • Metallbauer

2021 & 2022

Daniel Blaser

  • Metallbaupraktiker

2021 & 2022

Daniel Blaser

UNSERE AUSBILDUNGSLEITER

SIND GERNE FÜR DICH DA UND BEANTWORTEN DEINE FRAGEN.

DANIEL BLASER

Tel.: +41 34 420 19 94 
E-Mail: d.blaser@fluekiger.ch

Zuständig für:
• Anlagen- und Apparatebauer EFZ
• Metallbauer EFZ
• Metallbaupraktiker EBA

BEAT LANG

Tel.: +41 34 420 19 86
E-Mail: lang@fluekiger.ch

Zuständig für:
• Polymechaniker EFZ
• Produktionsmechaniker EFZ
Voriger
Nächster

Wir freuen uns auf deine Bewerbung