Karriere

WILLKOMMEN IM FLÜKIGER-TEAM

Unsere Kernkompetenz ist die Herstellung von Freiform-, Stauch- und Gesenkschmiedeteilen. Die einbaufertig bearbeiteten Metallkomponenten liefern wir an namhafte Kunden im In- und Ausland. Anwendung finden unsere hergestellten Produkte u.a. in der Energietechnik, Chemie, Medizinaltechnik, Transportwesen, Maschinenbau, Motorsport sowie in der Luft- und Raumfahrt. Wir sind davon überzeugt, dass unsere gewissenhaften Mitarbeiter unser wertvollstes Potential darstellen. Wir wollen für motivierte und loyale Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber sein. Mit unserer flachen Hierarchie fördern wir Offenheit und Gerechtigkeit im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kollegen.

Für uns ist es selbstverständlich unseren Mitarbeitenden nebst attraktiven Anstellungs-bedingungen und Sozialleistungen auch zeitgemässe Rahmenbedingungen anzubieten. 

Dazu gehören bei uns unter anderem:

  • Offenheit und gegenseitige Wertschätzung
  • Flache Hierarchie und jederzeit eine offene Türe
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz haben höchste Priorität
  • Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden

Sende uns Deine Bewerbung an:

info@fluekiger.ch

OFFENE STELLEN

WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS

AUSBILDUNG

AUSBILDUNGSBERUFE MIT ZUKUNFT

Ob Anlagen- und Apparatebauer,  Metallbauer, Metallbaupraktiker oder Poly- bzw. Produktionsmechaniker; in einem familiären Betriebsklima erhältst Du die nötige Unterstützung.

Eine handwerkliche Berufsausbildung bei uns ist eine solide Basis für Deine Zukunft.

PRAKTIKUM

Wir bieten jungen und interessierten Menschen die Möglichkeit ein Praktikum bei uns zu absolvieren. Praktikumsdauer zwischen einer Woche bis 9 Monate.
Voriger
Nächster

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung