Karriere

WILLKOMMEN IM FLÜKIGER-TEAM

Unse­re Kern­kom­pe­tenz ist die Her­stel­lung von Freiform‑, Stauch- und Gesenk­schmie­de­tei­len. Die ein­bau­fer­tig bear­bei­te­ten Metall­kom­po­nen­ten lie­fern wir an nam­haf­te Kun­den im In- und Aus­land. Anwen­dung fin­den unse­re her­ge­stell­ten Pro­duk­te u.a. in der Ener­gie­tech­nik, Che­mie, Medi­zi­nal­tech­nik, Trans­port­we­sen, Maschi­nen­bau, Motor­sport sowie in der Luft- und Raum­fahrt. Wir sind davon über­zeugt, dass unse­re gewis­sen­haf­ten Mit­ar­bei­ter unser wert­volls­tes Poten­ti­al dar­stel­len. Wir wol­len für moti­vier­te und loya­le Mit­ar­bei­ter ein attrak­ti­ver Arbeit­ge­ber sein. Mit unse­rer fla­chen Hier­ar­chie för­dern wir Offen­heit und Gerech­tig­keit im Umgang mit unse­ren Mit­ar­bei­tern und Kollegen.

Für uns ist es selbst­ver­ständ­lich unse­ren Mit­ar­bei­ten­den nebst attrak­ti­ven Anstel­lungs-bedin­gun­gen und Sozi­al­leis­tun­gen auch zeit­ge­mäs­se Rah­men­be­din­gun­gen anzubieten. 

Dazu gehö­ren bei uns unter anderem:

  • Offen­heit und gegen­sei­ti­ge Wertschätzung
  • Fla­che Hier­ar­chie und jeder­zeit eine offe­ne Türe
  • Fle­xi­ble Arbeitszeitmodelle
  • Gesund­heit und Sicher­heit am Arbeits­platz haben höchs­te Priorität
  • Gra­tis­park­plät­ze für unse­re Mitarbeitenden

Sen­de uns Dei­ne Bewer­bung an:

info@fluekiger.ch

OFFENE STELLEN

WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS

Momen­tan habe wir die fol­gen­de Stel­le zu vergeben:

Lackie­rer / Kontrolleur

Poly­me­cha­ni­ker / Produktionsmechaniker

AUSBILDUNG

AUSBILDUNGSBERUFE MIT ZUKUNFT

Ob Anla­gen- und Appa­ra­te­bau­er,  Metall­bau­er, Metall­bau­prak­ti­ker oder Poly- bzw. Pro­duk­ti­ons­me­cha­ni­ker; in einem fami­liä­ren Betriebs­kli­ma erhältst Du die nöti­ge Unterstützung.

Eine hand­werk­li­che Berufs­aus­bil­dung bei uns ist eine soli­de Basis für Dei­ne Zukunft.

PRAKTIKUM

Wir bie­ten jun­gen und inter­es­sier­ten Men­schen die Mög­lich­keit ein Prak­ti­kum bei uns zu absol­vie­ren. Prak­ti­kums­dau­er zwi­schen einer Woche bis 9 Monate. 
Vori­ger
Nächs­ter

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung